IFIA-Wettbewerbe

Der Internationale Verband der Erfinderverbände hat neben seinen Großveranstaltungen die Organisation des Weltwettbewerbs für grüne Erfindungen, des Weltwettbewerbs für chemische Erfindungen und der Computer-Weltmeisterschaft festgelegt, um die Bedeutung sauberer Energien, Chemie und Computer als Grundbedürfnisse der Gesellschaften hervorzuheben. Nachfolgend wurde eine detaillierte Beschreibung jeder Veranstaltung in verschiedenen Jahren gegeben.

Green

Umweltfreundliche Erfindungen haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir Energie erzeugen, Abfall recyceln und den Planeten schützen. Ohne eine solche umweltfreundliche Innovation hätten wir schließlich keine Sonnenkollektoren, Windturbinen und Hybridautos.

Die Welt ist jedoch zunehmend mit herausfordernden Umweltproblemen wie der globalen Erwärmung, Luftverschmutzung und Entwaldung konfrontiert, die von großen Köpfen angegangen werden müssen.

Mehr laden

Chemie

Der weltweite Wettbewerb chemischer Erfindungen wurde von der IFIA beigelegt, um ihr Ziel, die Bedeutung der Chemie für den Fortschritt der Gesellschaft hervorzuheben, weiter zu stärken. Zu diesem Zweck organisierten der Internationale Verband der Erfinderverbände (IFIA) und der Verband der polnischen Erfinder und Rationalisierer 2011 zusammen mit der Internationalen Warschauer Erfindungsausstellung den Weltwettbewerb für chemische Erfindungen. Seitdem findet diese Veranstaltung jährlich statt. Die chemischen Erfindungen werden vom International Jury Board bewertet und die IFIA Best Chemical Invention-Medaille wird an die bemerkenswerteste verliehen.

Mehr laden

einen Computer

Die frühesten Computer, die während des Zweiten Weltkriegs erfunden wurden, um an der Militäruniversität zu rechnen, waren extrem groß und sperrig. Als sich die Technologie weiterentwickelte, wurde der Weg für die PC-Revolution geebnet, als neue Software und Segmente erfunden und dem alten System hinzugefügt wurden. Heutzutage haben Computer die Art und Weise, wie wir arbeiten, kommunizieren, lernen und sogar die Hausarbeiten erledigen, erheblich verändert. Computer haben eine endlose Anzahl von Anwendungen in unserem täglichen Leben und führen zu einer Steigerung der Lebensqualität und des Wachstums der Gesellschaft. Um es kurz zu machen: Computer sind die ESSENZ unserer modernen Welt. Ohne die Computer wären die folgenden Entdeckungen nicht eingetreten, wodurch das Tempo unseres modernen technologischen Fortschritts zu gering gewesen wäre.

Mehr laden
Übersetzen "

IFIA Competitions

International Federation of Inventors' Associations settled the organization of World Competition of Green Inventions, World Competition of Chemical Inventions and Computer World Cup alongside its major events to emphasize the importance of clean energies, chemistry and computer as the fundamental needs of societies. Following a detailed description of each event in various years has been provided.

Green

Eco-friendly inventions have revolutionized the way we generate energy, recycle waste and protect the planet. After all, if it weren't for such green innovation, we wouldn't have solar panels, wind turbines and hybrid cars.

However, the world is increasingly facing challenging environmental problems such as the global warming, air pollution, deforestation which must be tackled by great minds.

Load More

Chemical

World Competition of Chemical Inventions was settled by IFIA to further strengthen its objective of emphasizing the significance of chemistry for the advancement of society. To this end, International Federation of Inventors’ Associations (IFIA) and the Association of Polish Inventors and Rationalizers organized the World Contest of Chemical Inventions alongside International Warsaw Invention Show in 2011. Since then this event has annually been held. The chemical inventions are evaluated by International Jury Board and IFIA Best Chemical Invention medal are awarded to the most remarkable one.

Load More

Computer

The earliest computers invented during World War II to do calculation at the military university were extremely enormous and bulky. As the technology evolved, the way was paved for PC revolution as new soft ware and segments were invented and added to the old system. Nowadays, computers have significantly changed the way we work, communicate, learn, and even do the house chores. Computers have an endless number of applications in our daily life and lead to increasing one's quality of life as well as society’s growth. To cut the long story short, computers are the ESSENCE of our modern world. If it was not for the computers, the following discoveries would not have occurred as a result of which the pace of our modern technological advancement would have been too low.

Load More

دانلود آهنگ جدید

پنل اس ام اس

ارسال پیامک بلک لیست

پنل اس ام اس رایگان

ارسال بلک لیست

کارشناس رسمی دادگستری

طراحی سایت