WIPO Grün

wipo_green_2Grüne Erfindungen

In einem ernsthaften Versuch, den Klimawandel anzugehen und die Kommerzialisierung von Erfindungen zu erleichtern, trat IFIA, das 170 Verbände, Universitäten, Forschungszentren und Unternehmen vertritt, als Partner der WIPO Green bei.

Die Partnerschaft von IFIA mit WIPO GREEN, einem Online-Marktplatz zur Beschleunigung der Entwicklung und des Einsatzes umweltfreundlicher Technologien, bietet den Mitgliedern eine hervorragende Gelegenheit, mit wichtigen globalen Partnern, potenziellen Lizenznehmern, potenziellen Geldgebern und Technologiesuchenden aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Die Aufnahme von IFIA Green-Innovationen in die WIPO GREEN-Datenbank, in der Technologien in allen Entwicklungsstadien an einem Ort zusammengefasst werden - von der vorgelagerten Forschung bis hin zu marktfähigen Produkten (und allem dazwischen) -, stellt sie für Lizenzen, Zusammenarbeit, Joint Ventures und den Verkauf zur Verfügung.

WIPO GREEN versucht, einige der komplexen Herausforderungen zu bewältigen, die häufig eine schnelle und breite Verbreitung und Akzeptanz dringend benötigter grüner Technologien behindern. Durch eine größere Transparenz des Marktes für grüne Technologien soll ein aktiverer Austausch gefördert werden, wodurch Möglichkeiten für Lösungen geschaffen werden, die in einem Teil der Welt funktionieren und anderswo angewendet werden können. „Die Plattform ermöglicht es sowohl den Anbietern als auch den Suchenden nach Technologie, zu kommunizieren, zu verstehen und zu wissen, welche Technologien verfügbar sind und wie auf sie zugegriffen werden kann“, erklärt Zitouni Ould-Dada, Leiter der Technologieeinheit bei UNEP.

IFIA und WIPO Green Division haben eine Vereinbarung zur Bildung einer bilateralen Zusammenarbeit im Rahmen eines Memorandum of Understanding (MOU) gebilligt, damit IFIA als potenzieller Anbieter grüner Technologien und WIPO über ein starkes Netzwerk von Technologiesuchenden verfügen kann -aufsteigende Herausforderung des Klimawandels.

Klicken Sie hier, um sich anzumelden GRÜNES ERFINDUNGSPROJEKT und stellen Sie Ihre Erfindung vor.

Klicken Sie hier, um die WIPO GRÜNE DATENBANK.

Global Exchenge Report

  • ads-img
  • ads-img
  • ads-img
  • ads-img
  • ads-img
  • ads-img

WIPO Green Movie

Green Inventions News

Mehr laden
Übersetzen "

wipo_green_2Green Inventions

 

In a serious attempt to address the climate change and facilitate the commercialization of inventions, IFIA, representing 135 associations, universities, research centers and companies joined WIPO Green as Partner.

 

IFIA’s partnership in WIPO GREEN, an online marketplace aiming to accelerate the development and deployment of green technologies, provides an outstanding opportunity for the members to connect with key global partners, the potential licensees, potential funders, and technology seekers from all around the world.

 

The inclusion of IFIA Green innovations in WIPO GREEN database which assembles in one place technologies at all stages of development - from upstream research to marketable products (and everything in between), makes them available for license, collaboration, joint ventures and sale.

 

WIPO GREEN seeks to overcome some of the complex challenges that often hamper rapid and broad diffusion and uptake of much needed green technologies. By injecting greater transparency into the green technology market, it seeks to encourage more active exchange creating opportunities for solutions that work in one part of the world to be applied elsewhere. “The platform allows both the providers and the seekers of technology to communicate, to understand and know which technologies are available and how they can be accessed,” notes Zitouni Ould-Dada, Head of Technology Unit at UNEP.

 

 

green     green        
Green Tech Transfer Report   Cambridge IP Brief   Case Studies 1        

 

IFIA and WIPO Green Division has endorsed an agreement to form bilateral cooperation under the framework of a Memorandum of Understanding (MOU) so that IFIA, being a potential provider of Green technologies and WIPO, having a strong network of technology seekers can deal with the ever-rising challenge of climate change.

 

Click here to join to GREEN INVENTIONS project and introduce your invention.

 

Click here to see the WIPO GREEN Database.

 

دانلود آهنگ جدید

پنل اس ام اس

ارسال پیامک بلک لیست

پنل اس ام اس رایگان

ارسال بلک لیست

کارشناس رسمی دادگستری

طراحی سایت