IFIA-Veranstaltungen
Der IFIA-Veranstaltungsplan zeigt die internationalen Veranstaltungen, darunter die Ausstellung für Innovationen und neue Technologien, die Messe für neue Produkte und Erfindungen sowie mehrere verwandte Festivals
IFIA umfasst rund 50 Veranstaltungen in einem Jahr
IFIA VERANSTALTUNGSKALENDER
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
SpielenPause
Slider

IFIA Innovationen und Erfindungen Veranstaltungen

Der IFIA-Veranstaltungsplan zeigt die internationalen Veranstaltungen, einschließlich der Ausstellung für Innovationen und neue Technologien, der Messe für neue Produkte und Erfindungen, mehrerer verwandter Festivals, Designausstellungen und Wettbewerbe für Innovationen in verschiedenen Bereichen.
Da IFIA rund 50 Veranstaltungen umfasst, die in einem Jahr stattfinden, bietet sich den IFIA-Mitgliedern eine hervorragende Gelegenheit, ein wertvolles Kommunikationsnetzwerk aufzubauen, innovatives Wissen auszutauschen, die Lizenzierung ihrer Erfindungen auszuhandeln und die neben der Veranstaltung organisierten Programme einschließlich B2B-Foren zu genießen , Workshops, Seminare und Kongresse.

Kalender
erklären
Sonntag
1000
https://www.ifia.com/wp-content/plugins/tiva-events-calendar
Übersetzen "

Image is not available
Everything starts
with an idea.

IFIA Event Schedule depicts the international events including the innovation and new technologies exhibition, new products and invention fair, several related festivals, design expositions, and contests the innovations in various fields.

What is Infinite Ideas?
Find out at IFIA Innovations Events
Slider

IFIA Innovations and Inventions Events

IFIA Event Schedule depicts the international events including the innovation and new technologies exhibition, new products and invention fair, several related festivals, design expositions, and contests the innovations in various fields.
Since IFIA encompasses around 50 events held during one year, an excellent opportunity is offered to the IFIA members to create a valuable network of communication, exchange innovative knowledge, negotiate the licensing of their inventions and enjoy the programs organized alongside the event including B2B forums, workshops, seminars, and congresses.

UPCOMING EVENTS

calendar
show
sunday
1000
https://www.ifia.com/wp-content/plugins/tiva-events-calendar