IFIA-Veranstaltungen
Der IFIA-Veranstaltungsplan zeigt die internationalen Veranstaltungen, darunter die Ausstellung für Innovationen und neue Technologien, die Messe für neue Produkte und Erfindungen sowie mehrere verwandte Festivals
IFIA umfasst rund 50 Veranstaltungen in einem Jahr
IFIA VERANSTALTUNGSKALENDER
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
SpielenPause
Slider

IFIA Ereignis Der Zeitplan zeigt die internationalen Veranstaltungen, einschließlich der Ausstellung für Innovationen und neue Technologien, der Messe für neue Produkte und Erfindungen, mehrerer verwandter Festivals, Designausstellungen und Wettbewerbe der Innovationen in verschiedenen Bereichen. Auf dem Gebiet der Erfindungen kann man sich auf landwirtschaftliche Produkte, Handwerkzeuge, Computerwaren, umweltfreundliche Technologien, Maschinen, Energietechnologie und Unterhaltungselektronik beziehen.

Da die IFIA rund 50 Veranstaltungen umfasst, die innerhalb eines Jahres stattfinden, wird den Mitgliedern eine hervorragende Gelegenheit geboten, ein wertvolles Kommunikationsnetzwerk aufzubauen, das innovative Wissen auszutauschen, die Lizenzierung ihrer Erfindungen auszuhandeln und die neben der Veranstaltung organisierten Programme einschließlich B2B-Foren zu genießen. Workshops, Seminare und Kongresse. Das Hauptziel dieser Nebenveranstaltungen ist es, die Teilnehmer mit geistigem Eigentum, internationalem Patentschutz, Kommerzialisierung von Erfindungen und der Befähigung junger Unternehmerinnen und Unternehmer vertraut zu machen.

Kalender
erklären
Sonntag
1000
https://www.ifia.com/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Der Internationale Verband der Erfinderverbände hat neben seinen Großveranstaltungen die Organisation des Weltwettbewerbs für grüne Erfindungen, des Weltwettbewerbs für chemische Erfindungen und der Computer-Weltmeisterschaft festgelegt, um die Bedeutung sauberer Energien, Chemie und Computer als Grundbedürfnisse der Gesellschaften hervorzuheben. Es folgt eine detaillierte Beschreibung jeder Veranstaltung in verschiedenen Jahren.

Umweltfreundliche Erfindungen haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir Energie erzeugen, Abfall recyceln und den Planeten schützen. Ohne diese umweltfreundliche Innovation hätten wir schließlich keine Sonnenkollektoren, Windturbinen und Hybridautos.

Die Welt ist jedoch zunehmend mit herausfordernden Umweltproblemen wie der globalen Erwärmung, Luftverschmutzung und Entwaldung konfrontiert, die von großen Köpfen angegangen werden müssen.

Übersetzen "

IFIA Event Schedule depicts the international events including the innovation and new technologies exhibition, new products and invention fair, several related festivals, design expositions and contests the innovations in various fields. Among the field of inventions, one can refer to the agricultural products, hand tools, computer wares, green technologies, machinery, power technology, and consumer electronics.

Since IFIA encompasses around 50 events held during one year, an excellent opportunity is offered to the members to create a valuable network of communication, exchange the innovative knowledge, negotiate the licensing of their inventions and enjoy the programs organized alongside the event including B2B forums, workshops, seminars and congresses. The primary objective of these side events is to acquaint the participants with Intellectual Property, International Patent Protection, commercialization of inventions and the empowerment of young men and women entrepreneurs.

calendar
show
sunday
1000
https://www.ifia.com/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

International Federation of Inventors’ Associations settled the organization of World Competition of Green Inventions, World Competition of Chemical Inventions and Computer World Cup alongside its major events to emphasize the importance of clean energies, chemistry and computer as the fundamental needs of societies. Following a detailed description of each event in various years has been provided.

 

Eco-friendly inventions have revolutionized the way we generate energy, recycle waste and protect the planet. After all, if it weren’t for such green innovation, we wouldn’t have solar panels, wind turbines and hybrid cars.

 

However, the world is increasingly facing challenging environmental problems such as the global warming, air pollution, deforestation which must be tackled by great minds.