IFIA Technologietransfer

IFIA-Mitglieder sind berechtigt, IFIA Technology Transfer Offices (TTOs) in IFIA-Mitgliedstaaten einzurichten. TTOs arbeiten unter der Aufsicht und Anleitung des Technologietransfer-Sekretariats (TTS) im IFIA-Sekretariat, um die Anforderungen des Technologietransferzentrums (TTC) zu erfüllen. TTC-Niederlassungen überwachen die Aktivitäten von TTOs regional. IFIA kann TTC-Niederlassungen in speziellen Bereichen wie Elektronik, Computer usw. gründen, was möglich ist, wenn die in speziellen Bereichen tätigen Mitglieder dem IFIA-Sekretariat diesbezüglich eine Anfrage senden. Wenn die IFIA mehrere Mitglieder in einem Land hat, kann eines der Mitglieder nach Zustimmung der Mitglieder des Exekutivkomitees für die TTO verantwortlich sein, und von den verbleibenden Mitgliedern wird erwartet, dass sie mit ihrer nationalen TTO zusammenarbeiten.

IFIA TTC

IFIA-CSU

best_tech

Die IFIA-Abteilung für Kommerzialisierung und Nachhaltigkeit (IFIA - CSU) zielt darauf ab, das wahre Potenzial von Innovationen zu erschließen, indem Innovation Rockstars und Early Breakthroughs in 6 Bereichen mit hohem Einfluss ohne Gewinnabsicht unterstützt werden. Sie können sich bewerben Große Innovationsherausforderung der IFIA-CSU Kontaktieren Sie uns jetzt!

Diese 5 Kandidaten haben:

  1. Zugriff auf dedizierte globale Netzwerke, Ressourcen, Plattformen, Experten, Mentoren, Investorengruppen und Innovations-Roadshows, um Investoren und großen Mitarbeitern (öffentlich und privat) von Angesicht zu Angesicht zu begegnen
  2. Gelegenheit, sich für eine breite Akzeptanz zu engagieren durch große globale Entwicklungsprogramme von multilateralen Agenturen, Gebern, Regierungen
  3. Möglichkeit, an globalen Umsetzungsprogrammen teilzunehmen des Beschleunigers für das Nachhaltigkeitsentwicklungsziel (SDG)
  4. Definierte Partnerschaftsmöglichkeiten und -märkte für Entwicklung, Vermarktung, Investition verfolgt werden
  5. Befristete Exposition (12 Monate) in globalen Plattformen und Flaggschiffprogrammen und -veranstaltungen

Klicken Sie hier, um sich zu bewerben Große Innovationsherausforderung der IFIA-CSU.

Marketingpartner

Mit Ausnahme der Lösungen, die den Benutzern über das Büro von IFIA-Mitgliedern angeboten werden, wurden weitere Partnerschaften geschlossen, um die Kommerzialisierung von Erfindungen zu unterstützen. In diesem Abschnitt finden Sie weitere relevante Informationen. Bitte lesen Sie die Informationen in den einzelnen Abschnitten sorgfältig durch.



IFIA erwartet von Ihnen, dass Sie die notwendigen Maßnahmen zum rechtlichen Schutz Ihrer Erfindung ergreifen, bevor Sie sie hier registrieren. IFIA ist nicht verantwortlich für die Folgen Ihrer Erfindung und Ihre Beschwerden sind nicht akzeptabel.

Übersetzen "

IFIA Technology Transfer

 

IFIA members are authorized to establish IFIA Technology Transfer Offices (TTOs) in IFIA member states. TTOs work under the supervision and guidance of Technology Transfer Secretariat (TTS), situated in IFIA Secretariat, to meet the requirements of Technology Transfer Center (TTC). TTC branches supervise the activities of TTOs regionally. IFIA may found TTC branches in specialized fields such as electronics, computer, etc which is possible in case the members working in special areas send IFIA Secretariat a request in this regard. If IFIA has several members in one country, then one of the members can be in charge of TTO upon the approval of Executive Committee members and the remaining members are expected to cooperate with their national TTO.

IFIA TTC

IFIA-CSU

best_tech

 

IFIA Commercialization and Sustainability Unit (IFIA - CSU) aims to unlock the true potential of innovations by supporting Innovation Rockstars and Early Breakthroughs in 6 high impact areas with no intention of profit. You can apply for IFIA-CSU Grand Innovation Challenge now.

 

 

These 5 candidates will have:

  1. Access to dedicated global networks, resources, platforms, experts, mentors, Investor groups & Innovation roadshows to provide face to face exposure to Investors & large collaborators (Public & Private)
  2. Opportunity to be involved for wide adoption through large global development programs by multi-lateral agencies, Donors, Governments
  3. Opportunity to be involved in global implementation programs of the Sustainability Development Goal (SDG) Accelerator
  4. Defined partnership opportunities and markets to be pursued for development, commercialization, investment
  5. Limited period (12 months) exposure & representation on global platforms and flagship programs & events

 

Click to apply for IFIA-CSU Grand Innovation Challenge.

Marketing Partners

Except for the solutions offered to the users via the office of IFIA members, other partnerships have been established to assist the commercialization of inventions. In this section, you can find more relevant information. Please review the information available in each sections very carefully.



IFIA expects you to take the necessary actions for the legal protection of your invention before registering it here. IFIA is not responsible for the consequences of your invention disclosure and your complaints are not acceptable.