IFIA Frauenabteilung
Slider

IFIA WOMEN INVENTORS NETWORK

Die Gesellschaft besteht aus Männern und Frauen, die die gleiche Verantwortung und das gleiche Talent teilen, um zu ihrer Entwicklung und Förderung beizutragen. Das innovative Talent von Frauen wurde im Laufe der Geschichte durch ihr aktives Engagement in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft verwirklicht.
IFIA würdigt auch ihre Innovationen und ermutigt sie, sich an den innovativen Aktivitäten zu beteiligen, indem sie die Organisation von Erfindungsausstellungen unterstützen, die speziell auf Erfinderinnen ausgerichtet sind, und eine enge Zusammenarbeit mit verwandten Organisationen wie World Women Inventors und Entrepreneur's Exposition KIWIE aufbauen.
IFIA beabsichtigt, die Zahl der Unternehmerinnen und Erfinderinnen durch IP-Konferenzen und -Seminare zu erhöhen, um den Frauen zu helfen, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, während sie eine wichtige Rolle bei der technologischen Entwicklung spielen können.
Auf der Website der International Federation of Inventors 'Associations finden Sie Informationen zu den zahlreichen Aktivitäten des Verbandes. IFIA zielt darauf ab, die Kultur der Erfindung und Innovation zu verbreiten, den Status der Erfinder zu verbessern, die Zusammenarbeit zwischen den Erfinderverbänden zu fördern und zur Ideenentwicklung beizutragen. IFIA arbeitet bei der Verwirklichung seiner Ziele eng mit internationalen Organisationen zusammen, die von Bedeutung sind. IFIA wurde 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Genf (Schweiz). Die Republik und der Kanton Genf haben sie als gemeinnützige Organisation anerkannt.
Der IFIA-Veranstaltungsplan zeigt die internationalen Veranstaltungen, einschließlich der Ausstellung für Innovationen und neue Technologien, der Messe für neue Produkte und Erfindungen, mehrerer verwandter Festivals, Designausstellungen und Wettbewerbe für Innovationen in verschiedenen Bereichen. Auf dem Gebiet der Erfindungen kann man sich auf landwirtschaftliche Produkte, Handwerkzeuge, Computerwaren, umweltfreundliche Technologien, Maschinen, Energietechnologie und Unterhaltungselektronik beziehen. Da die IFIA rund 50 Veranstaltungen umfasst, die innerhalb eines Jahres stattfinden, wird den Mitgliedern eine hervorragende Gelegenheit geboten, ein wertvolles Kommunikationsnetzwerk aufzubauen, das innovative Wissen auszutauschen, die Lizenzierung ihrer Erfindungen auszuhandeln und die neben der Veranstaltung organisierten Programme einschließlich B2B-Foren zu genießen. Workshops, Seminare und Kongresse.

Dr. Insil-Lee, Präsident der KWIA

Roya Ghafele, Direktorin

leer

Margot Sandy, PD-Ingenieurin

leer

Ana Hafner, Patentanwältin

leer

Ekaterine Maisuradze, UBL-Präsidentin

leer

Elinora Inga S., IIA-Gründerin

Elinora Inga Sigurdadottir

Vivi Aakjær, Gründerin von DIA IIA

leer

Kang Eun-Hee, Korea Ehemaliger Minister

leer

Gihan Farahat, ECCIPP-Präsident

leer

Women Inventors Network

Women Inventors Network, eine Idee von IFIAwurde im September 1994 mit Zustimmung der Mitglieder des Exekutivkomitees gegründet, um Frauen zu befähigen. Die Nobelpreisträgerin Dr. Rosalyn Yalow wurde Ehrenmitglied von IFIA-WIN. Ihre Entdeckung des „Radioimmunoassays“ (1956-59), einer revolutionären Erfindung, ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Bestimmung praktisch jeder winzigen Substanz von biologischem Interesse und wird in Tausenden von Labors auf der ganzen Welt eingesetzt.

IFIA hat einige Strategien, um seine Ziele zu erreichen. Wir konzentrieren uns darauf, die größtmögliche positive Anstrengung für unsere Gemeinschaft zu unternehmen. Mit datengesteuerten Modellen bieten wir Lösungen, die einen dauerhaften Unterschied machen. Wir setzen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter ein, um Erfinder weiter zu unterstützen und Innovationen in der Welt auszubauen. Wir werden versuchen, auf diese Weise Hilfe von wichtigen Organisationen auf der Welt zu erhalten und mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten.

Lernziele

- Erfinderverbände ermutigen, Aktivitäten zu entwickeln, die für Erfinderinnen von Interesse sind;

- Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen Erfinderinnenverbänden und Förderung der Gründung ähnlicher Organisationen;

- die kreative Kraft von Frauen hervorheben und anerkennen;

- Frauen und Mädchen motivieren, sich in den Bereichen Wissenschaft und Technologie zu engagieren.

Sachverständigenausschuss

IFIA ist der Überzeugung, dass sowohl Männer als auch Frauen die gleiche Verantwortung und das gleiche Talent teilen, um zur technologischen Entwicklung und Förderung beizutragen. Das innovative Talent von Frauen muss durch ihr aktives Engagement für innovative Aktivitäten verwirklicht werden.

IFIA verfügt über ein entschlossenes Expertengremium, das sich aus Spezialisten auf verschiedenen Gebieten zusammensetzt, um die Innovatoren und Erfinderinnen von Mädchen und Frauen bei der Bewältigung der Herausforderungen zu unterstützen, indem sie die erforderlichen Konsultationen zu verschiedenen Aspekten der Erfindung durchführen.

Die ehemalige Ministerin für Gleichstellung und Familie der Republik Korea, Kang Eun-Hee, trat dem IFIA Women Network als Ehrenmitglied bei.

Erfinderinnen News

KAT DER BAUER: KANN SIE ES TUN? JA SIE KANN!
IFIA unterstützt die Erfinderinnen weiterhin durch die KIWIE-Ausstellung
Frauen- und Arbeitspreis für Erfinderinnen auf der iENA 2018
Korea International Women's Invention Exposition 2018
AirDisc: Eine rechtzeitige Reaktion auf die globale Erwärmung
Alkalische Wassergetränke mit kolloidalem Gold und Silber

IFIA Women Department
Slider

IFIA WOMEN INVENTORS NETWORK

Society is made up of both males and females sharing equal responsibility and talent to contribute toward its development and promotion. Women’s innovative talent has been realized throughout history by their active engagement in different sectors of society.
IFIA also honors their innovations and encourages them to get involved in the innovative activities by supporting the organization of invention exhibitions specifically targeted toward the women inventors as well as establishing strong cooperation with the related organizations including World Women Inventors and Entrepreneur’s Exposition KIWIE.
IFIA intends to increase the number of women entrepreneurs and inventors by holding IP conferences and seminars in order to assist the women to gain financial independence while they can play a major role in technological development.
The International Federation of Inventors’ Associations website provides information on the broad range of activities undertaken by the association. IFIA aims to disseminate the culture of invention and innovation, improve the status of inventors, promote cooperation among the inventor associations, and contribute to the idea development. IFIA cooperates closely with international organizations of importance in the realization of its objectives. Established in 1968, IFIA is headquartered in Geneva, Switzerland, and recognized as a public utility organization by the Republic and Canton of Geneva.
IFIA Event Schedule depicts the international events including the innovation and new technologies exhibition, new products and invention fair, several related festivals, design expositions, and contests the innovations in various fields. Among the field of inventions, one can refer to the agricultural products, hand tools, computer wares, green technologies, machinery, power technology, and consumer electronics. Since IFIA encompasses around 50 events held during one year, an excellent opportunity is offered to the members to create a valuable network of communication, exchange the innovative knowledge, negotiate the licensing of their inventions and enjoy the programs organized alongside the event including B2B forums, workshops, seminars and congresses.

Dr.Insil-Lee, KWIA President

Roya Ghafele, Director

blank

Margot Sandy, PD Engineer

blank

Ana Hafner, Patent Lawyer

blank

Ekaterine Maisuradze, UBL President

blank

Elinora Inga S., IIA Founder

Elinora Inga Sigurdadottir

Vivi Aakjær, DIA IIA Founder

blank

Kang Eun-Hee, Korea Former Minister

blank

Gihan Farahat, ECCIPP President

blank

Women Inventors Network

Women Inventors Network, a brainchild of IFIA, was created in September 1994 with the approval of Executive Committee members to empower women. Nobel Prize winner Dr. Rosalyn Yalow became an Honorary Member of IFIA-WIN.  Her discovery of “radioimmunoassay” (1956-59), a revolutionary invention, is a powerful tool for the determination of virtually any minute substance of biological interest and is used in thousands of laboratories around the world.

IFIA has some strategies to achieve its objectives. we focus on making the maximum positive effort for our community. Using data-driven models, we provide solutions that make a long-lasting difference. We use skilled and experienced people to support inventors further and to expand innovation in the world. We will try to get help from important organizations in the world in this way and to cooperate with our partners.

Objectives

– Encourage inventor associations to develop activities of interest to women inventors;

– Develop cooperation among women inventor associations and promote the creation of similar organizations;

– Highlight and recognize the creative power of women;

– motivate women and girls to participate in the fields of science and technology.

Board of Experts

IFIA holds the conviction that both males and females share equal responsibility and talent to contribute toward technological development and promotion. Women’s innovative talent needs to be realized by their active engagement in innovative activities.

IFIA has a determined board of experts consisting of specialists in various fields in order to assist the girl and women innovators and inventors to overcome the challenges they face by providing the required consultations on diverse aspects of the invention.

The Former Minister of Gender Equality and Family of the Republic of Korea, Kang Eun-Hee joined IFIA Women Network as an Honorary Member.

Women Inventors News

KAT THE BUILDER: CAN SHE DO IT? YES SHE CAN!
IFIA continues to support the female inventors by KIWIE exposition
Women & Work Prize for Female Inventors at iENA 2018
Korea International Women’s Invention Exposition 2018
AirDisc: A Timely Response to Global Warming
Alkaline Water Beverages with Colloidal Gold & Silver